-
Über mich

Schon als Kind hatte ich Interesse an Kräutern und Tees und habe diese auf dem heimischen Dachboden getrocknet.
Im Jahr 1991 habe ich dann meine Ausbildung als staatl. geprüfte Masseurin und med. Bademeisterin abgeschlossen und arbeitete zunächst in einer Praxis in Bad Füssing.
1998 machte ich mich dann mit einer Kollegin in einer Praxisgemeinschaft für Physiotherapie bei mir am Ort selbstständig.
Es folgten diverse Ausbildung wie Ayureda, Klangschale und schließlich die Heilpraktikerausbildung, die ich immer vor mir hergeschoben hatte.
Diese beendete ich dann 2007 und arbeite jetzt hauptsächlich als Heilpraktikerin mit dem Fachbereich Phytotherapie, Psychosomatik und Ayurveda.
Im Jahr 2011 eröffnete ich im Bio Vitalhotel Falkenhof eine Zweigstelle.
Durch  erfreuliche Patientenzuwächse in den letzten Jahren, ist meine Praxisbetrieb jetzt hauptsächlich in Bad Füssing.
Da ich ursprünglich aus der Massage komme, sind die "hinfassenden Behandlungen" ein wichtiger Bestandteil in meiner Praxis.

In jedes Menschen Gesichte
steht seine Geschichte,
sein Hassen und Lieben
deutlich geschrieben.

Sein innerstes Wesen,
hier tritt es ans Licht -
hier kanns jeder lesen,
verstehen jeder nicht!



Rosa - Ärger verfliegt


Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint